HARO setzt in der Krise auf Nachhaltigkeit und Innovation

Peter Huber informierte die Besucher unter anderem über die Qualitätskontrolle des fertigen Parketts. Foto Schubert

Peter Huber informierte die Besucher unter anderem über die Qualitätskontrolle des fertigen Parketts. Foto Schubert

250 Besucher informieren sich bei einer Hausmesse über das Traditionsunternehmen in Stephanskirchen

Stephanskirchen – Mit einer einwöchigen Hausmesse informierte kürzlich das Unternehmen HARO, das vor über 150 Jahren unter anderem mit der Produktion von Zündhölzern in Stephanskirchen begonnen hatte und seit 75 Jahren für sein Parkett bekannt ist, über seine Produktpalette.

Im Mittelpunkt des Inte

Dienstag, 23. September 2025

30 Tage einmalig 0,99€

  • Testen Sie unser
  • ePaper einen Monat lang.
  • Jederzeit kündbar.
Jetzt testen

Sie interessieren sich für die gedruckte Zeitung?

Passende Angebote dazu finden Sie hier.

Abonnenten-Login Anmeldung für Abonnenten

ePaper-Zugang freischalten
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie das OVB ePaper in Top-Qualität und testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos und unverbindlich.