Gegen die Angstmacher

von Redaktion

Zum Bericht: „Greift Trump jetzt nach Grönland“, Blickpunkt:

Der Weltfrieden hat nicht nur „erhöhte Temperatur“, sondern „massives Fieber“, und das Virus, das das Ganze auslöst, ist die sogenannte „Weltpolizei“?!!

Bleiben wir im Bild vom Fieber und dem Virus: Das Virus kann im Körper (Weltfrieden) nur Fuß fassen, wenn er selbst vorerkrankt, ungesund und geschwächt ist!

Jetzt hilft es nichts, wenn wir gegen das Fieber vorgehen, sondern wir müssen schauen, dass wir wieder gesund werden! Und uns gegen das Virus wehren, genauer gesagt, das Virus abstoßen.

Gesund werden bedeutet: friedlich und partnerschaftlich Handel treiben mit der ganzen Welt! Sich wehren bedeutet: nicht Aufrüstung mit Waffen, sondern sich für den Frieden rüsten. Den Virus abstoßen bedeutet: militärische Neutralität nach dem Beispiel der Schweiz, Österreichs, Irlands, Maltas, Schwedens und Zyperna – allesamt Mitgliedsländer der EU.

Wer in der Vergangenheit lesen kann, wird, wenn er neutral und von außen auf unsere Welt blickt, erkennen müssen, dass der Weltfrieden und damit auch das Weltklima nicht bedroht ist von Libyen, Iran, Venezuela, China, Indien, Russland, Syrien… in Summe 165 Nicht-NATO-Mitgliedern (inklusive Palästina und Vatikanstadt), sondern vom „militärischen und wirtschaftlichen Westen“.

Also hängt die weißen Fahnen raus und versucht, euch für den Frieden einzusetzen, und lasst die Angstmacher, die nach mehr Waffen schreien, hinter einem Meer von weißen Fahnen verschwinden und verstummen.

Hans Niedermeier

Bruckmühl

Artikel 6 von 9