Retro-Schuh soll Puma Wachstum bringen

Mit einer Neuauflage des „Speedcat“ will Puma bei der Kundschaft punkten. © Daniel Karmann/dpa

Herzogenaurach – Der weltweit drittgrößte Sportartikelhersteller Puma will mit der Neuauflage des Kult-Sportschuhs „Speedcat“ massives Wachstum generieren. Puma hatte das Modell Ende der 1990er-Jahre eigen

Samstag, 4. Oktober 2025

30 Tage einmalig 0,99€

  • Testen Sie unser
  • ePaper einen Monat lang.
  • Jederzeit kündbar.
Jetzt testen

Sie interessieren sich für die gedruckte Zeitung?

Passende Angebote dazu finden Sie hier.

Abonnenten-Login Anmeldung für Abonnenten

ePaper-Zugang freischalten
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie das OVB ePaper in Top-Qualität und testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos und unverbindlich.