München – Die IG Metall hat bei den Betriebsratswahlen in Bayern Mandate hinzugewonnen. Nach eigenen Angaben kommt die Gewerkschaft auf 74 Prozent aller Mandate in ihrer Branche – vier Prozentpunkte mehr als 2022. Zudem stellt sie 87 Prozent aller Betriebsratsvorsitzenden und 92 Prozent aller freige
Dieser Artikel (ID: 2527348) ist am 19.06.2026 in folgenden Ausgaben erschienen: Mühldorfer Anzeiger (Seite 31), Wasserburger Zeitung (Seite 31), Mangfall-Bote (Seite 31), Chiemgau-Zeitung (Seite 31), Oberbayerisches Volksblatt (Seite 31), Waldkraiburger Nachrichten (Seite 31), Neumarkter Anzeiger (Seite 31).