Götting – Die Palmweihe und der Gottesdienst beginnen am morgigen Sonntag um 8.45 Uhr mit der Segnung der Palmzweige vor dem Kindergarten Sonnenblume, bevor die Palmprozession und der Palmgottesdienst in der Pfarrkirche folgen. Danach führen Ministranten und Jugendliche die Osterkerzen-Aktion durch.