Der Mond steht heute, Freitag, 8. März, im Widder (0.00–24 Uhr).
DIE BESTEN STUNDEN HEUTE: 13.30–15.30 Uhr Spontaneität: Jetzt treffen Sie eine Entscheidung aus dem Bauch heraus und liegen damit richtig. So ist auch das Grübeln der letzten Zeit zu Ende, und Sie haben endlich wieder Ihre Ruhe!
GESUNDHEIT: Probleme mit den Nasennebenhöhlen? Teebaumöl hilft: 5 Tropfen in eine Schüssel mit fast kochendem Wasser geben und den Dampf inhalieren.
PARTNERSCHAFT: Falls sie heute bei jemandem das Einlösen eines alten Versprechens einfordern, müssen sie fair bleiben. Sonst erreichen Sie gar nichts!
GARTEN: Die jetzige Mondkonstellation begünstigt es, auf Ihrem Fensterbrett eine geschützte Vorkultur für Paprika, Auberginen und Tomaten anzulegen.
HAUSHALT: Selbst wenn einige Zimmerpflanzen so langsam eine Düngung brauchen – warten Sie damit auf den nächsten Voll- oder abnehmenden Mond!
BERUF: Der momentane Mondstand unterstützt sowohl die Konzentration auf das, was nun angepackt werden soll, als auch die Entschiedenheit vorzugehen.
FREIZEIT: Sie möchten den heutigen Abend möglichst perfekt gestalten? Machen Sie es sich nicht allzu schwer. Es geht sicher auch mit weniger Aufwand!
Quelle: Mondkalender für jeden Tag – Heyne / Ludwig Verlag