„Die meisten Eigentümer sind noch immer verunsichert“
INTERVIEW Innungsobermeister Olaf Zimmermann über das Nadelöhr kommunale Wärmeplanung und den Sinn eines Heizungstauschs
München – Das neue Heizungsgesetz ist in Kraft. Unter Eigentümern herrsche aber noch immer Verwirrung, sagt Olaf Zimmermann, Heizungsbaumeister und Obermeister seiner Innung in München. Im Interview erklärt er, wo es bei der Wärmewende hakt und was Betroffene jetzt tun sollten.
Herr Zimmermann: Wie