Kolbermoor
-
22.06.2020
Orgelmittwoch startet wieder
Kolbermoor – Johannes Eppelein in Wiederkunft Christi zu Gast: Nach der coronabedingten Zwangspause beginnen ab Mittwoch, 1. Juli, wieder die monatlichen Orgelkonzerte in der katholischen Pfarrkirche Wiederkunft Christi in Kolbermoor. Beginn ist um... zum Artikel


