Tiroler Abend im Kurpark
Zünftige Musik und gutes Essen: Eindrücke vom Picknick-Konzert im Kurpark. Foto Gemeinde Bernau
Picknick-Konzert erfreut rund 300 Besucher
Bernau – Das vierte Picknick-Konzert im Kurpark stand kulinarisch und musikalisch unter dem Motto „Tiroler Abend“. Der Bernauer Gewerbeverein unter der Federführung von Alois Müller hatte sich mächtig ins Zeug gelegt: Auf üppig belegten Brotzeitbrettern wurden feinste Käse- und Wurstspezialitäten se