Inzell bereitet sich vor
Eisspeedway-Weltmeisterschaft im März in der Max-Aicher-Arena: Sitzplätze bereits ausverkauft – Luca Bauer ist fix am Start
Inzell – Auch wenn die Witterung momentan keinesfalls winterlich ist, haben für das Team der DMV Landesgruppe Südbayern schon längst die Vorbereitungen für das nächste Eisspeedway-Event begonnen. Vom 22. bis 24. März trifft sich die Weltelite der Eis-Gladiatoren in der Max-Aicher-Arena in Inzell.
D