Starbulls müssen in Regensburg ran
Der Start ins Jahr 2024 bietet für die Starbulls Rosenheim gleich ein bayerisches Duell in der DEL2: Die Eishockeyspieler von der Mangfall reisen an die Donau und gastieren am Dienstagabend ab 20 Uhr bei den Eisbären Regensburg. Die bisherige Bilanz ist ausgeglichen: Das erste Auswärtsspiel hatten d