Inzell bereitet sich vor
In der Inzeller Max-Aicher-Arena geht es im März wieder um wichtige Punkte für die Eisspeedway-Weltmeisterschaft. Foto David Reygondeau/GoodShoot (FIM)
Eisspeedway-Weltmeisterschaft im März in der Max-Aicher-Arena: Sitzplätze bereits ausverkauft – Luca Bauer ist fix am Start
Inzell – Auch wenn die Witterung momentan keinesfalls winterlich ist, haben für das Team der DMV Landesgruppe Südbayern schon längst die Vorbereitungen für das nächste Eisspeedwayevent begonnen. Vom 22. bis 24. März trifft sich die Weltelite der Eis-Gladiatoren in der Max-Aicher-Arena in Inzell.
De