Unter Federführung der LR 1981 Kolbermoor sind in der Turnhalle der Pauline-Thoma-Schule die Spiele zur Kolbermoorer Hallenfußball-Stadtmeisterschaft für Hobbymannschaften ausgetragen worden. Den Turniersieg sicherte sich „Es war einmal“ durch einen 3:0-Erfolg im Endspiel über die „Buchner Stallions“. Bester Torschütze war Stefan Gegenfurtner vom Turniersieger mit acht Treffern. Es nahmen zwölf Mannschaften am Turnier teil, das in Gruppen- und Platzierungsspielen durchgeführt wurde. „Es ist super angenommen worden“, freute sich Vorsitzender Manfred Ried über den Zuspruch und eine gut gefüllte Halle. Die Platzierungen: 1. Es war einmal, 2. Buchner Stallions, 3. Crossfit Kolbermoor, 4. STARO Tigers, 5. Danto GmbH, 6. ACP Kick IT, 7. Rathaus Team, 8. Team Corratec, 9. Red Devils, 10. Bavarese Fitness Club, 11. Firma Wolf, 12. FF Kolbermoor. Das Bild zeigt die Siegermannschaft „Es war einmal“ bei der Pokalübergabe mit Bürgermeister Peter Kloo (links). Foto re