Kolbermoor – Auch im März treffen sich wieder nähbegeisterte Frauen in den Räumen der Arbeiterwohlfahrt (AWO) im Mareiskeller in Kolbermoor zum gemeinsamen Nähen. Jede Teilnehmerin näht das, wozusie Lust hat. Maschinen und alles weitere Nähzubehör bringt jede Teilnehmerin selbst mit. Da es sich beim Nähtreff um keinen Nähkurs handelt, sollte Näherfahrung schon vorhanden sein. Neue Gesichter sind willkommen. Der Nähtreff findet am Mittwoch, 4. März, ab 18 Uhr statt. Anmeldung und Fragen gerne an Barbara Zink 0160/97994380.