Keine Gottesdienste mehr
Kolbermoor – Aufgrund der Anweisung des Erzbischöflichen Ordinariats fallen alle Gottesdienste in der Stadtkirche Kolbermoor aus – zunächst bis 3. April. Beerdigungen sind im Friedhof direkt am Grab. Krankenkommunionen werden im Einzelfall weiterhin gespendet. Die Kirchen bleiben für das persönliche