Lärmbelästigung

34-Jähriger landet in Ausnüchterungszelle

von Redaktion

Weil er nicht aufhören wollte, herumzuschreien, hat die Rosenheimer Polizei am Sonntag einen 34-jährigen Mann in die Ausnüchterungszelle gesteckt. Der Puchheimer (Landkreis Fürstenfeldbruck) war gegen 8.45 Uhr in die Ebersberger Straße gekommen, um einen Bekannten zu besuchen. Nachdem er dort seinen Bekannten nicht angetroffen hatte, fing er an, vor dem Anwesen herumzuschreien, so- dass Anwohner letztlich die Polizei riefen. Auch von den Einsatzkräften ließ sich der 34-Jährige nicht beruhigen. Ein Atemalkoholtest hatte laut Polizei nämlich einen Wert von über zwei Promille ergeben.

Artikel 2 von 7