Kajak-Club bietet Trainingskurse an

von Redaktion

Rosenheim – Der Kajak-Club Rosenheim bietet in der kommenden Woche wieder Trainingseinheiten am Inn und am Simssee an. Die Vereinsheime inklusiv Toiletten am Inn und am Simssee bleiben weiterhin geschlossen. Die beiden Bootshallen sind geöffnet. Die Termine der Trainingseinheiten werden in den Schaukästen am Inn und am Simssee sowie auf der Internetseite des Vereins veröffentlicht. Grundsätzlich gelte auf dem Vereinsgelände bei Trainings und Kursen Maskenpflicht außerhalb des Bootes. Während der Dauer des Trainings ist das Gelände ums Bootshaus Inn, sowie am Simssee für alle weiteren nicht am Training teilnehmenden Mitglieder gesperrt. Nach Trainingsende ist das Vereinsgelände zu verlassen. Die Benutzung der Vereinsbusse ist bis auf Weiteres untersagt.

Artikel 3 von 6