Leserforum
„17000 Kilometer prima fürs Klima“
Zum Bericht „17000 Kilometer auf dem Tacho sind noch zu wenig“ im Lokalteil:
17000 Kilometer sind prima fürs Klima: 17000 Kilometer sind, wenn sie auf dem Rad statt mit dem Auto gefahren wurden, keineswegs zu wenig, sondern prima fürs Klima. Seit wann geht es beim Stadtradeln ausschließlich um hö