Autofahrerin übersieht Fußgängerin

von Redaktion

Waldkraiburg – Eine 75-jährige Fußgängerin ist bei einem Unfall in der Kraiburger Straße leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, wollte eine 85-jährige Autofahrerin aus Waldkraiburg am vergangenen Mittwoch gegen 13.45 Uhr mit ihrem Opel von einer Tankstelle auf die Kraiburger Straße einfahren. Zeitgleich überquerte die 75-jährige Fußgängerin die Straße. Beim Abbiegen übersah die Autofahrerin laut Polizei die Fußgängerin, sodass es zum Zusammenstoß kam. Der Rettungsdienst versorgte die 75-Jährige und brachte sie mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. Am Fahrzeug entstand nach Angaben der Polizei ein Schaden von etwa 500 Euro.

Artikel 8 von 11