Ziel ist Entlastung für Kiefersfelden

Blickrichtung Verkehr: Ein Polizist schildert dem Innenstaatssekretär, wie die Kontrollen an der deutsch-österreichischen Grenze bei Kiefersfelden ablaufen.

Blickrichtung Verkehr: Ein Polizist schildert dem Innenstaatssekretär, wie die Kontrollen an der deutsch-österreichischen Grenze bei Kiefersfelden ablaufen.

Grenzkontrollen: Eck will bauliche Möglichkeiten prüfen – Gruber ruft nach dritter Fahrspur

Kiefersfelden – Bayerns Innenstaatssekretär Gerhard Eck hat am Montag bei einer Besichtigung der Grenzkontrolle in Kiefersfelden über Möglichkeiten mit Vertretern der Gemeinde und der Polizei gesprochen, die Kiefersfeldener vom Ausweichverkehr zu entlasten. Wie Eck sagte, soll geprüft werden, welche

Samstag, 17. Januar 2026

30 Tage einmalig 0,99€

  • Testen Sie unser
  • ePaper einen Monat lang.
  • Jederzeit kündbar.
Jetzt testen

3 Monate für 1 einmalig nur 34,90€

  • Unser günstiger Einstieg:
  • 3 Monate lang zum Vorteilspreis lesen.
Angebot sichern

Sie interessieren sich für die gedruckte Zeitung?

Passende Angebote dazu finden Sie hier.

Abonnenten-Login Anmeldung für Abonnenten

Entdecken Sie das OVB ePaper in Top-Qualität und testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos und unverbindlich.