Haferschleim für Havertz!
Heute von Astrid Kistner
Heute ist es wieder so weit: Unsere Jungs marschieren zum zweiten Gruppenspiel auf. „Unsere Jungs“ muss ich jetzt übrigens immer sagen – sonst werde ich von meinen Kindern wahlweise als Fake-Fan oder unsolidarische Fußballnörglerin diffamiert. Angesichts des jugendlichen Kaders kommt mir die Formuli