WM DAHEIM
Messi, Kane & Co. nicht gut genug
„Ach, hätte ich doch…“. Dieser frustrierte Stoßseufzer entfuhr mir bei dieser WM bereits mehrfach, wenn Spieler X oder Y doppelt oder dreifach seine Tore bejubelte. Zur Erklärung: Ein populäres Fußball-Fachmagazin bietet schon seit vielen Jahren ein Online-Manager-Spiel an. So bekamen selbst die Wel