ePaper-Meldung

Liebe Abonnentinnen und Abonnenten,
Wegen Wartungsarbeiten an unserem Anmeldesystem haben wir das ePaper vorübergehend freigeschaltet.
Alle OVB-Lokalausgaben können Sie derzeit ohne Anmeldung lesen.

Breites Angebot rund um Verkehrssicherheit

Oberbürgermeister Abuzar Erdogan sowie Alexander Oberst und Dr. Marc Herzog vom ACE-Kreisvorstand Chiemseer Land freuen sich auf den Verkehrssicherheitstag 2027 in Rosenheim. Hildebrand/ACE

Oberbürgermeister Abuzar Erdogan sowie Alexander Oberst und Dr. Marc Herzog vom ACE-Kreisvorstand Chiemseer Land freuen sich auf den Verkehrssicherheitstag 2027 in Rosenheim. Hildebrand/ACE

ACE-Aktionstag 2027 in Rosenheim

Rosenheim – Der Bayerische Verkehrssicherheitstag des Auto Club Europa (ACE) kommt 2027 nach Rosenheim.

Die ersten Eckpunkte stellten der Vorsitzende des ACE-Kreises Chiemseer Land, Dr. Marc Herzog, und Vorstandsmitglied Alexander Oberst bei einem Gespräch im Rathaus vor. Oberbürgermeister Abuzar Erdogans Kommentar: „Wir freuen uns, wenn Ihr zu uns nach Rosenheim kommt.“

Ziel des Aktionstages ist es, verschiedene Akteure – etwa Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienst, Optiker, Sanitätshäuser, Fahrradläden und Ähnliches – zusammenzuholen und ein breites Angebot rund um die Verkehrssicherheit zu schaffen.

Artikel 63 von 166
Freitag, 2. Oktober 2026
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie das OVB ePaper in Top-Qualität und testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos und unverbindlich.