Wann ist ein Mann ein Mann?

Rasierklingenhersteller Gillette provoziert mit Werbespot Diskussion um veraltete Stereotypen

VON KATJA KRAFT

Hansjörg Zimmermann hielt das alles für einen Scherz. Bis der Werbeexperte erfuhr, dass sich tatsächlich einige Internetnutzer aufregen über den neuen Werbespot des Rasierklingenherstellers Gillette. Die Handlung: Erst sehen wir Grapscher, Chauvis und ihre Möchtegern-Männlichkeit vo

Samstag, 20. September 2025

30 Tage einmalig 0,99€

  • Testen Sie unser
  • ePaper einen Monat lang.
  • Jederzeit kündbar.
Jetzt testen

Sie interessieren sich für die gedruckte Zeitung?

Passende Angebote dazu finden Sie hier.

Abonnenten-Login Anmeldung für Abonnenten

ePaper-Zugang freischalten
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie das OVB ePaper in Top-Qualität und testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos und unverbindlich.