Faeser zieht positive Bilanz

von Redaktion

Berlin – Innenministerin Nancy Faeser (SPD) hat den massiven Einsatz von Polizeikräften in der Silvesternacht als Erfolg gewertet. „In Berlin und auch in anderen Städten hat sich gezeigt, dass ein starker Einsatz mit deutlich verstärkten Kräften und ein frühes Durchgreifen die richtigen Mittel sind gegen Krawalle und Gewalt“, erklärte Faeser. Nach den Krawallen im Vorjahr blieb es verhältnismäßig ruhig.

Artikel 4 von 11